Tauferinnerungsgottesdienst

Veranstaltung 10. Juni 2022

Tauferinnerung — mit Kinderchor

In der Taufe hat Gott zu jedem einzelnen Menschen gesagt: „Ich hab dich lieb  — und du gehörst zu mir.“

Wie in jedem Jahr laden wir alle Kinder herzlich zu einem Tauferinnerungsgottesdienst ein, in dem wir uns bewusst machen wollen, was Gott uns damals in der Taufe versprochen hat — und zwar am Sonntag, den 3. Juli um 11.00 Uhr in oder vor unserer Maria-Magdalena-Kirche (je nach Wetter und Inzidenzzahl im Landkreis)
Besonders im Mittelpunkt stehen in diesem Gottesdienst die Kinder, die im
letzten Jahr ihren 5. Tauftag feiern konnten.
Dazu sind nicht nur die Kinder eingeladen, die in Thedinghausen getauft sind, sondern natürlich alle Kinder, die ihr „Taufjubiläum“ feiern möchten.
Da sie ein kleines Geschenk bekommen, bitten wir um eine Anmeldung im
Gemeindebüro, Telefon 04204-308.
In diesem Gottesdienst wird auch unser regionaler Kinderchor mitwirken.