Motorrad-Gottesdienst

Veranstaltung 02. April 2024

Am 26.05.2024, 11:00 Uhr

Kaffee (und Kirche) statt Knöllchen -

Der Motorrad-Aktionstag startet am 26. Mai 2024 um 11:00 Uhr. In der Maria Magdalena Kirche (Bürgerstraße 7 in Thedinghausen) findet ein Gottesdienst statt. Im Anschluss geht es in einem Korso zu Stevens Bistro (Freesenstraße 3 in Martfeld), wo es ein informatives Programm gibt:

Im letzten Jahr fand schon zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit der Polizei ein Gottesdienst für und mit Motorradfahrern und -Fahrerinnen statt.
Alt und Jung aus ganz Norddeutschland kamen zusammen. Der jüngste Teilnehmerwar 16 Jahre — der Älteste über 80.
Und allen, die dabei waren, hat es viel Spaß gemacht.
„Tschüß bis zum nächsten Jahr“ — so hieß es immer wieder an der Kirchentür, ehe dann der Konvoi mit den über 100 Motorrädern sich auf den Weg nach Martfeld machte, wo der Tag weiterging.
Und auch in diesem Jahr startet der Tag wieder in unserer Kirche mit einem Gottesdienst.
Dazu sind nicht nur Motorisierte eingeladen.