Neue Regionaldiakonin ab 1.9.2021

Nachricht 09. September 2021

Hallo und Tschüss! Schön war’s …

Fast 10 Jahre in der Region mit vielen tollen Begegnungen, engagierten
Teamer*innen, Unmengen von gemostetem Apfelsaft, Traineekursen, regionalen Konfirmand*innenfreizeiten und unzähligen Wahlpflichtangeboten für Konfis. Jetzt geht’s woanders weiter. Das Personalkarussell im Kirchenkreis Verden dreht sich. Am 1. September wechselt der Kreisjugenddienst ins Stadtkirchenzentrum nach Verden und ich werde mit halber Stelle in der Region Süd arbeiten.
Ich freue mich auf neue Herausforderungen, blicke aber auch ein bisschen
wehmütig zurück. Es hat mir mit euch viel Spaß gemacht und wir konnten
gemeinsam viel bewegen.
 

… und schön wird es bleiben!

Ich bin die Neue. Ich heiße Claudia Clasen und habe in den vergangenen Jahren in der Region Verden als Diakonin gearbeitet. Jetzt freue ich mich auf die vielen Jugendlichen und Aktionen, die es in dieser Region gibt, und die ich gerne weiterführen möchte. Ich bin ein Mensch der Begegnung. Sprecht mich gerne an!
Gelegenheit dazu gibt es am Freitag, den 10. September um 19.00 Uhr
in Lunsen. Im Rahmen eines Gottesdienstes mit anschließendem Beisammensein wird Jockel Bruns verabschiedet und Claudia Clasen willkommen geheißen.

 

Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung über: